Die Libra Eorzea-App – Ab sofort erhältlich für Android!

0

Frohe Kunde nun auch für alle Besitzer eines Android-Smartphones!

Seit heute ist die Android-Fassung der offiziellen Begleit-App „Libra Eorzea (Version 1.0.0)“ erhältlich!

Über die App könnt ihr die Statuswerte und Ausrüstung eures eigenen Charakters, aber auch von Mitgliedern eurer Freien Gesellschaft und euren Kontaktkreisen unter die Lupe nehmen. Über eine Suchfunktion findet ihr auch andere Spieler. Informationen zu Gegenständen, Aufträgen, Monstern, NPCs und vielem mehr sind in einer umfangreichen Datenbank zusammengefasst, die euch auch offline zur Verfügung steht. Nehmt Eorzea mit, wohin immer ihr möchtet!
* Der Inhalt dieser App ist mit der bereits erschienenen iOS-Fassung identisch.

Zum Download geht es hier.

Vorheriger ArtikelDas 5. FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn Fan-Kit wurde veröffentlicht!
Nächster ArtikelDas neue Versions-Update wurde durchgeführt!
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare