Adventskalender – Tür 12

4

Heute erwartet euch eine weitere leichtere Herausforderung. Euer weg führt euch dabei wieder in unser Square Enix Wiki! Diesmal müsst Ihr wieder einen von uns vorgegebenen Artikel erweitern. Damit es diesmal Interessanter wird, haben wir einen tollen Artikel vorbereitet und wir wagen es zu behaupten, das bestimmt schon mal jeder von euch mit diesem Wesen seine Bekanntschaft gemacht hat ;)

Aufgabe

Ergänzt in diesem Artikel einen Abschnitt eurer Wahl und beschreibt dort ein Wenig den Charakter oder den Gegner.

Zeit

Beginn: 12. Dezember 2013 00:01
Ende: 15. Dezember 2013 23.59

Preis


1 x Final Fantasy XIV Schlüsselband

Vorheriger ArtikelRekrutierungsvideo-Wettbewerb der Freien Gesellschaften
Nächster ArtikelVorhang auf für die neuen Szenario-Nebenaufträge!
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare
Yukii
22. Dezember 2013 16:35

Unsere Zufallsauslosung hat folgenden Namen ausgespuckt:

“kingsazh”

Herzlichen Glückwunsch!

loveaoi
14. Dezember 2013 18:45
kingsazh
12. Dezember 2013 8:01

Habe Final Fantasy XIII-2 bearbeitet ;)

kingsazh
Anwort an  kingsazh
12. Dezember 2013 8:07

Nicht wundern wegen der IP, hatte mich erst vergessen einzuloggen ;)