Adventskalender – Tür 15

23

Heute ist Sonntag und das heißt diesmal haben wir für euch wieder eine „harte“ Nuss parat, die aber dafür auch entsprechend Entlohnt wird ;) Ihr habt einen Lieblingscharakter? Das Freut uns, dann seid Ihr ja für die neue Aufgabe gut gewappnet.

Aufgabe

Erstellt einen Charakterartikel mit der entsprechenden Vorlage. Hier findet Ihr eine übersicht der Vorlagen. Fehlende Vorlagen werden so schnell wie möglich ergänzt – wenn Ihr eine bestimmte sofort benötigt, sagt uns hier bescheid und wir werden diese für euch Anlegen. Wir müssen nur Wissen für welches Spiel.

Antwortet auf diesen Beitrag mit einem Link zum Artikel den Ihr erstellt habt. Beachtet Bitte auch unsere Allgemeine Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele & Verlosungen! Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

Zeit

Beginn: 15. Dezember 2013 00:01
Ende: 20. Dezember 2013 23.59

Preis


1 x Chocobo Magier-Plüschtier

Vorheriger ArtikelAdventskalender – Tür 14
Nächster ArtikelWilde Zeiten in Eorzea!
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
23 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare
Yukii
22. Dezember 2013 16:40

Unsere Zufallsauslosung hat folgenden Namen ausgespuckt:

“killuah2k”

Herzlichen Glückwunsch!

kingsazh
Anwort an  kingsazh
16. Dezember 2013 9:49

Hatte dann doch nochmal Lust weiter zu machen :D

http://sqex.se-heaven.de/wiki/Lumina

Yukii
Anwort an  kingsazh
16. Dezember 2013 11:05

Nur zu ^^ Wir werden niemanden Aufhalten :D

kingsazh
Anwort an  Yukii
16. Dezember 2013 14:59

Klar :) Wenn ich mir dann so anguck, wie viel mitlerweile bei Caius steht denkt ich , hast ja doch einiges geschafft :)

kingsazh
Anwort an  kingsazh
17. Dezember 2013 13:45
desty
15. Dezember 2013 20:10

http://sqex.se-heaven.de/wiki/Vivi_Orunitia

Hab noch eins erstellt,macht ja richtig Spaß. =)

Yukii
Anwort an  desty
15. Dezember 2013 20:46

Natürlich macht das spaß :D Deswegen machen wir das ja :D

desty
Anwort an  desty
16. Dezember 2013 11:29
desty
Anwort an  desty
16. Dezember 2013 11:36

komisch hab die seite erstellt,nochmal der link
http://sqex.se-heaven.de/wiki/Garnet_Till_Alexandros_17.

desty
15. Dezember 2013 15:02

Ich würde ja liebend gerne mitmachen,nur ich habe keine Ahnung wie ich das machen soll. :(
Wenn ich auf den link mit Vorlagen klicke,einfach dort ausfüllen? Und wo kommt der Text hin?

Yukii
Anwort an  desty
15. Dezember 2013 15:19

Hallo Desty,

ich mach dir mal im Forum eine Erklärung. Nur muss ich jetzt mal für 2-3 Stunden das Haus verlassen. Wenn ich wieder da bin, mach die Erklärung fertig und poste dir hier einen Link. Schau am besten einfach mal am Abend hier vorbei :)

Beste Grüße

Yukii
Anwort an  Yukii
15. Dezember 2013 15:34

Ich korrigiere mich –> Hier die Erklärung ;)

desty
Anwort an  Yukii
15. Dezember 2013 17:21

Vielen lieben Dank. ich bin schon die ganze Zeit am probieren. Schlimm wenn man keine Ahnung hat ;)
Was muss ich denn anstatt“{{Infobox Charaktere Bravely Default“ hinschreiben wenn es ein FFXIV ARR Charakter ist?

Yukii
Anwort an  desty
15. Dezember 2013 18:18

Hallo Desty,

Übung macht den Meister und manchmal Hilft auch spicken in anderen bzw. vorhandenen Artikeln ;)

Eine Vorlage für FFXIV ARR Charaktere haben wir im Square Enix Wiki noch keine. Grund hierfür, ist primär die Redundanz zwischen diesen Artikeln und den Artikeln in unserem Final Fantasy XIV Wiki.

Ich denke aber, wir werden da in Zukunft etwas finden, aber bisher haben wir hierzu noch keine Konkreten Ideen. Falls du Ideen hast, kannst du diese gerne hier im Forum mal „einreichen“. Vielleicht findet sich ja dann etwas.

Bis dahin würde ich dir empfehlen eine dieser blau angezeigten Vorlagen zu verwenden.
Alle rot angezeigten, existieren noch nicht. Die muss ich erst erstellen. Wenn du also eine bestimmte brauchst, die noch als rot angezeigt wird, sag bescheid. Dann lege ich dir diese gerne an :)

PS: Ich hab dir hier noch eine Nachricht hinterlassen.

desty
Anwort an  Yukii
15. Dezember 2013 18:34

Ach auweia,ja wenn man ahnungslos ist. =D
Vielen lieben dank für die hilfe,hab das nun mal so gemacht ;) und freu mich total das ich das,wenn auch nicht allein,hinbekommen hab.
http://sqex.se-heaven.de/wiki/Laguna_Loire
und nochmals danke =)

Yukii
Anwort an  desty
15. Dezember 2013 18:59

Kein Problem Desty! Wir haben vor Jahren auch so Angefangen. Das ist einfach nur Übungs- und Gewöhnungssache. Das kommt mit der Zeit :)

Yukii
15. Dezember 2013 13:04

Hast du schon Erfahrungen mit Wikis oder ist das für dich generell neuland?

killuah2k
Anwort an  Yukii
15. Dezember 2013 13:43

Hab schon paar mal damit gearbeitet, aber wenn nur im Zusammenhang mit Uni und so.

Yukii
15. Dezember 2013 12:40

WOW! :D
Das hätte ich jetzt nicht erwartet! Schön, schön :)

Tip: Wenn du die Texte aus den Handbüchern in ein „Zitat“ umwandelst, siehts schicker aus; )

bsp: {{Zitat|Dein Text|Deine Quelle}}

PS: Freut uns! Sind ja doch Schicke dinger :)

killuah2k
Anwort an  Yukii
15. Dezember 2013 12:55

hah, stimmt…. ist wirklich schicker… schnell mal machen ^^

killuah2k
15. Dezember 2013 12:27

http://sqex.se-heaven.de/wiki/Squall_Leonhart
http://sqex.se-heaven.de/wiki/Quistis_Trepe
http://sqex.se-heaven.de/wiki/Selphie_Tilmitt
http://sqex.se-heaven.de/wiki/Xell_Dincht
http://sqex.se-heaven.de/wiki/Rinoa_Heartilly
http://sqex.se-heaven.de/wiki/Irvine_Kineas

Schonmal die wichtigen Charaktere mit der ausgefüllten Vorlage (und Handbuchtext) vorbereitet. Schaun was noch kommt. *hust*

PS: Kind hat sich über den Chocobo-Waschlappen gefreut. ;)