Adventskalender – Tür 20

4

Nun sind einige von euch schon fast 20 Tage Aktiv dabei und nun wirds zeit Heimisch zu werden. Was wir damit meinen? Findet es selbst heraus und in unserer heutigen Herausforderung!

Aufgaben

Heute gibt es wieder zwei Herausforderungen.

Frage

In welchem Teil der Final Fantasy traten erstmals die Chocobos auf? Eure Lösung schickt Ihr bitte mit dem Betreff: Adventskalender Tür 20 an yukii@sevengamer.de

Aufgabe

Gestaltet euer Benutzerprofil auf dem SE-Wiki!
Wir richten euch hierfür auch noch gerne einige Benutzervorlagen her!

Beachtet Bitte auch unsere Allgemeine Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele & Verlosungen! Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

Zeit

Beginn: 20. Dezember 2013 00:01
Ende: 22. Dezember 2013 23.59

Preis


1 x Kingdom Hearts 358/2 Days Band 5

Vorheriger ArtikelSternenlichtfest Screenshot Wettbewerb
Nächster ArtikelAdventskalender – Tür 21
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare
Yukii
27. Dezember 2013 16:05

Wir Gratulieren „KingSazh“ Herzlichen Glückwunsch! :D

kingsazh
Anwort an  Yukii
27. Dezember 2013 19:33

Sehr nice :)
Dann brauch ich wohl noch Band 1 – 4 :D
Zudem muss ich ja auch erstmal noch mein Buch „Episode Null – Versprechen“ lesen ….
ouh man … zu viel Final Fantasy, zu wenig Zeit :D

Yukii
Anwort an  kingsazh
27. Dezember 2013 21:23

Das Buch hab ich auch noch vor mir xD ich hab Gott sei Dank im Zug zeit zum Lesen :3

kingsazh
20. Dezember 2013 8:14