Kupopo! Endlich Frei!

Kupo?! Oh, Hallo Leute!!

Ihr kennt mich nicht mehr? Ich bin Kupopo und ich habe letztes Jahr um die Weihnachtszeit das Weihnachtsgewinnspiel ausspioniert, wofür mich
BlueAngel und Yukii nun in einer alten schäbigen Holzkiste eingesperrt hielten. Gott sei dank haben Sie mich wieder raus gelassen mit der Bedingung,
das ich auch nie wieder etwas über ein Gewinnspiel verraten dürfe. Hehe!

Meine neue Aufgabe ist es, Logs zu führen. Ne Menge Schreib kram für einen alten eingerosteten Moogle! Und in meinem Heutigen Log und zugegebenweiser auch meinen Erste(!), darf ich euch den Artikel des Monats Dezember 2013 vorstellen:

Final Fantasy All the Bravest aus dem Square Enix Wiki!

Final Fantasy All the Bravest (jap. ファイナルファンタジー オール ザ ブレイベスト Fainaru Fantajī ōru za bureibesuto) ist ein 2D-Rollenspiel das von BitGroove Entwickelt und von Square Enix vertrieben wurde. Veröffentlicht wurde die App zunächst am 17. Januar 2013 Weltweit für iOS. Am 11. April 2013 wurde das Spiel für Android in Japan und am 12. September 2013 in Nord Amerika veröffentlicht. Mehr erfahren?

November 2013
Vorschlag machen?