Der „A Realm Awoken“- Trailer wurde veröffentlicht!

0

Patch 2.1 bringt so viele Neuerungen nach Eorzea, dass uns beim Aufzählen fast die Puste ausgeht. Freut euch auf den Kristallturm, die Wolfshöhle, private Unterkünfte, neue Primae-Kämpfe, Aufträge der Wilden Stämme, die Schatzjagd, den Kosmetiker, die Fortführung des Hauptszenarios, Nebenaufträge, neue und überarbeitete Dungeons, Zufallsinhalte und, und, und!

Um euch den Mund schon einmal wässrig zu machen, haben wir ein Video mit stimmungsvoller Musikuntermalung zusammengestellt, das als besondere Leckerbissen einige bislang nie veröffentlichte Szenen enthält. Viel Spaß beim Vorgeschmack auf Eorzeas Erwachen!

Der Trailer erwartet euch hier.

* Patch 2.1 wird am Dienstag, den 17.12.2013 veröffentlicht.

Vorheriger ArtikelLightning verabschiedet sich
Nächster ArtikelDie „FINAL FANTASY XI: Premium-Edition – Adoulin-Ausgabe“ ist jetzt für begrenzte Zeit kostenlos erhältlich!
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare