Zum Jahreswechsel solltest du dein Glück herausfordern! Denn als kleines Dankeschön an alle tapferen Abenteurer haben wir den „Neujahrs-Mog-Zock 2014“ eingerichtet!

Und auch diesmal lassen wir uns nicht lumpen, was die Gewinne angeht! Jede Menge neue Items, natürlich auch aus dem neuesten Versions-Update, stehen für einen gelungenen Start ins neue Jahr bereit!

Alle Details kannst du hier nachlesen.

* Die Lose werden von Donnerstag, den 19.12.2013 bis Donnerstag, den 23.1.2014 verkauft.
* Nur Spielcharaktere, deren Erstellung länger als 32 Tage zurückliegt, können „Mog-Zock“-Lose erwerben.
* Bei den Preisen handelt es sich ausschließlich um virtuelle Items innerhalb des Spiels FINAL FANTASY XI. Eine Auszahlung der Preise in Bargeld im Falle eines Gewinnes ist ausgeschlossen.

Vorheriger ArtikelAdventskalender – Tür 5
Nächster ArtikelAdventskalender – Tür 6
Ich bin ein 88er Jahrgang, Gamer, Manga und Anime Freak sowie Blogger. Ich fühle mich in fast jedem Genre zuhause und bin für neue Dinge, mögen Sie noch so verrückt sein, zu haben. Ich Spiele derzeit Pokémon Mond, Paragon, Final Fantasy XIV und XV sowie Dishonored 2. Haltet einfach mal nach Fyoouki ausschau ;)