Der Termin für „Brief des Produzenten LIVE – Teil XI“ steht fest

0

Das Datum für Teil XI aus der Reihe „Brief des Produzenten LIVE“ steht fest! Während des Livestreams wird Produzent und Direktor Yoshida Fragen von Fans aus aller Welt beantworten. Also vergesst nicht, einzuschalten und euch die neuesten Informationen aus Eorzea zu holen!

Dieses Mal präsentieren wir euch den zweiten Teil des großen Info-Rundumschlags zu Patch 2.1. Produzent und Direktor Yoshida wartet wie immer gespannt auf eure Fragen!

Datum und Uhrzeit
Samstag, 14. Dezember ab 12 Uhr (GMT)

Themen
2. Teil der Sonderausgabe zu Patch 2.1 mit vielen neuen Infos!
Erfahrt, wie ihr euch mit der Hilfe spezieller Karten auf Schatzjagd begeben könnt! Seht ruhmreichen Kämpfern zu, die sich in der Wolfshöhle packende PvP-Duelle liefern! Und packt euch schon einmal warm ein für unsere Primae! Denn die legen noch einmal eine Schippe drauf!

Außerdem zeigen wir euch erstmals Spielszenen direkt aus der PlayStation®4-Version und gehen auch auf die Remote Play-Funktion von PlayStation®Vita ein!

Weitere Ankündigungen

Wie ihr die Livesendung ansehen könnt
YouTube Live
Niconico Live
Twitch

* Von einigen Regionen aus (unter anderem Deutschland) kann YouTubeLive leider nicht empfangen werden, daher senden wir den Live-Brief zusätzlich auf Twitch. Falls ihr dennoch Probleme habt, lest bitte die gestellten Fragen und Antworten nach dem Event im Forum nach und seht euch dort den Mitschnitt der Sendung an.
* Sobald die endgültige URL feststeht, werden wir sie euch mitteilen.
* Die Übertragung erfolgt leider nur auf Japanisch.
* Wenn ihr die Übertragung mit einem Smartphone auf YouTube Live mitverfolgen wollt, empfehlen wir ein iPhone mit iOS5 oder höher.

Wie ihr eure Fragen stellen könnt
Vor dem Live-Stream werden unter diesem Thema im offiziellen Forum Fragen angenommen! Oder während des Livestreams über das offizielle FFXIV Twitter-Konto (@FF_XIV_DE). Sendet dazu einen Tweet mit #XIVLive als Hash-Tag.

Thema im offiziellen Forum:http://sqex.to/H-i
Offizielles FFXIV Twitter-Konto:https://twitter.com/FF_XIV_DE

Themen
Stellt eure Fragen zu Themen wie:
Die Wolfshöhle
Aufträge der Wilden Stämme
Schatzjagd
Weitere 2.1-Inhalte
PlayStation®4-Version

Fragen werden an Naoki Yoshida weitergeleitet und er wird sein Bestes tun, möglichst viele Fragen während der Livesendung zu beantworten. Die Fragen und Antworten werden direkt auf dem offiziellen Twitter-Konto gepostet und für diejenigen, die nicht dabei sein können, nach der Sendung zusammen mit dem Video-Mitschnitt im Forum veröffentlicht.

Vorheriger ArtikelInside the Square – Zweiter Blick hinter die Kulissen von Lightning Returns!
Nächster ArtikelEnde des Zugangs zum alten Lodestone
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare