Mit der Veröffentlichung von Patch 2.1 und der Möglichkeit, Unterkünfte zu beziehen, werden die freien Gesellschaften auf jeden Fall nochmal in ein ganz anderes Licht gerückt! Ein Haus zu bauen schafft man nicht alleine, also sucht man sich am Besten so viele Helfer wie möglich, um eine wahrhaft spektakuläre Wohnstätte zu erschaffen – von innen und von außen!

Viele freien Gesellschaften haben es sich bisher zur Aufgabe gemacht, in Mor Dhona nach Mitgliedern zu rufen oder in den Foren zu suchen. Aber wir möchten euch nun eine ganz neue Möglichkeit bieten: lockt neue Mitglieder mit einem Rekrutierungsvideo in unserem Wettbewerb an! Alles, was ihr dafür tun müsst, ist, eure Mitglieder zusammenzutrommeln und ein Werbevideo für eure freie Gesellschaft zu drehen, das ihr dann bei Youtube hochladet. Ihr findet dadurch vielleicht nicht nur neue Mitglieder, sondern erhaltet auch noch die exklusive Ahriman-Halsberge als Spielgegestand, sollte euer Video unter den Gewinnern sein!

Lest euch alle Einzelheiten und Wettbewerbsregeln hier im offiziellen Forum durch.