Sternenlichtfest: Rettet die Schneemänner

1

Alle Jahre wieder wird in Eorzea das Sternenlichtfest gefeiert. Festlich geschmückt sind die Straßen, der Duft von gebratenen Feenäpfeln liegt in der Luft, und allerorts freuen sich Kinder mit leuchtenen Augen auf die Geschenke, die die Sterne ihnen herabschicken, wie es heißt. Auch dieses Jahr hatte die Abenteurergilde in den drei Stadtstaaten frühzeitig mit den Vorbereitungen für das Fest begonnen, doch nun steht die Ausrichtung dank ein paar vorwitziger Imps auf Messers Schneide. Wie es dazu kam und ob eventuell noch Hoffnung auf Rettung besteht, lest ihr exklusiv im Mithril-Boten.

Veranstaltungszeitraum
Von Mittwoch, 18.12.2013 um 8.00 Uhr bis Dienstag, 31.12.2013 um 14.59 Uhr (GMT)

Blättert direkt weiter zur Titelseite des Mithril-Boten!

Vorheriger ArtikelAdventskalender – Tür 18
Nächster ArtikelAdventskalender – Tür 19
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare
Yukii
21. Dezember 2013 7:53

Eine kleine Anleitung zum Event könnt Ihr hier finden!