Sternenlichtfest Screenshot Wettbewerb

0

Der Winter naht! Oh, Moment, das stimmt gar nicht – er ist schon da! Zumindest in Eorzea. Der kalte Frosthauch aus Coerthas hat sich über das Reich gelegt und alle in Schneemänner verwandelt! Okay, das ist auch nicht ganz richtig; die Abenteurer kleiden sich nur in die knuffigen Schneemann-Kostüme, die gerade der letzte Schrei sind. Ob ihr die festliche Jahreszeit nun damit verbringt, in einem Schneehaufen auf der Lauer zu liegen, oder auf eurem Chocobo durch die Gegend zu rasen, und so zu tun, als wärt ihr ein Schneeball: Wir wollen wissen, wie Abenteurer in dieser besinnlichen Zeit entspannen! Wir werden 100 Sternenlichtfest-Screenshots auswählen, mit denen Abenteurer die festliche Stimmung eingefangen haben und belohnen die erfolgreichen Teilnehmer mit einer Ahriman-Hauberge!

Details erfahrt ihr hier.

*Bitte beachtet, dass das Event „Sternenlichtfest“ am Dienstag den 31. Dezember 2013 um 14.59 Uhr (GMT) endet. Teilnehmer können ihren Beitrag auch nach Ende des Sternenlichtfests abgeben.

Vorheriger ArtikelAdventskalender – Tür 19
Nächster ArtikelAdventskalender – Tür 20
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare