Das neue Versions-Update ist da!  (20.01.2014)

Und dieses Update lässt Kämpferherzen höher schlagen! So können sich die Mutigsten unter euch in den brandneuen hochrangigen Missionsschlachtfeldern den Gebrüdern Zilart im Kampf stellen. Hast du das Zeug dazu, Kam‘lanaut und Eald‘narche das Fürchten zu lehren?

Doch damit nicht genug! Noch dazu steht euch in den Chroniken der Ehre eine Vielzahl neuer Ziele zur Auswahl, es wurden Verbesserungen im Umgang mit Haustieren vorgenommen und bei Vorstößen warten zahlreiche Neuerungen und Anpassungen auf euch.

Hier könnt ihr die Einzelheiten erfahren.

Mehr Informationen zum nächsten Versions-Update, das bereits für Mitte Februar geplant ist, erhaltet ihr an dieser Stelle. Macht euch auf einiges gefasst!

via PlayOnline.com


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.