Demo-zu-Lightning-Returns-Final-Fantasy-XIII-ab-sofort-erhaltlich

Ab sofort gibt es die Demo-Version von Lighting Returns: Final Fantasy XIII für Xbox 360 und für PlayStation 3 als Downlaod. Die Demo-Version der Xbox 360 erfordert zunächst eine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft, aber dem 28. Januar kommen auch Xbox Live Silber-Mitglieder in den genuss der Demo.

In der Demo übernimmt der Spieler die Kontrolle von Lighting, als diese gerade den Palast von Yusnaan durchquert. Dabei kann Lightnings Aussehen, ihre Fertigkeiten mit diversen Waffen, Garderobenstücke und Rollen anpassen. Im Kampf können Spieler dabei zwischen drei verschiedene Stilen wechseln und somit einen rasanten und breitfächigen einblick in das Kampfsystem bekommen.

Als Extra können Spieler dank dem Outworld-Services für soziale Netzwerke Ihre Kampfbilanz gegen Zaltones postene um so in das „Einherjar“-Kostüm für die Vollversion freischalten, die am 14. Februar erscheinen wird.

Wer von euch hat die Demo schon gespielt und wie gefällt sie euch?

Quelle: Offizielle Pressemitteilung

  • kingsazh

    Nachher wird erstmal schön angezockt :)

    • Ich bin schon zwei mal durch mit der Demo – einfach nur GEIL :3
      Mir gefällt das Kampfsystem mit den Kostümen. Das ist echt genial. Sehr Flexibel.

  • kingsazh

    Zu viel ARR Content :D
    Ich hab die Demo zwar angespielt (erster Raum) aber nicht weiter, weil mir die Finger für den Crystal Tower gejuckt haben :D
    Außerdem will ich endlich Titan HM besiegen und mein Relik :(

    • Solange ist die Demo nicht. Glaub nach ca. ner halben Stunde war ich durch. ^^

      • kingsazh

        Achso ok :D
        Ja dann muss ich es doch nochmal spielen schließlich gibt es für nen bestimmten Highscore am Ende nen extra Kostüm, wenn man das Spiel gekauft hat ;)

        • Jop ^^ Ich habs mir vorbestellt ^^ *dance*

          • kingsazh

            Glaubst du etwa ich nicht ? :D

            • Stellbook oder Normal?

              • kingsazh

                Steelbook natürlich ;)