Final-Fantasy-VI-absofort-auf-Google-Play-verfügbar

Ab sofort steht Final Fantasy VI für Android auf Google Play zum Download zur Verfügung. Für 14,99 € kann man in den Genuss des, einst 1994 für den Super Nintendo Entertainment System veröffentlichen, Spiel kommen. Um das Spiel auf mobile Geräte bringen zu können, wurde die Spielgrafik überarbeitet und Kazuko Shibuya, der seit den Anfängen der Final Fantasy-Serie teil des Grafikteams ist, hat persönlich die Hauptcharaktere überarbeitet.

FEATURES

FINAL FANTASY VI verfügt über eine intuitive, benutzerfreundliche Steuerung, die das Spielen auf Touchscreens leicht macht. Besonderes Augenmerk wurde auf die Kampf-Benutzeroberfläche gelegt, die für die Verwendung auf Smartphones komplett überarbeitet wurde.

Enthalten sind ebenfalls die Maginiten und Ereignisse, die im Remake für den Game Boy Advance von 2006 eingeführt wurden. Zusätzlich wurden Ereignisse für die Bedienung auf einem Touchscreen optimiert.

Hinweis benötigt? Mog hilft Spielern, die feststecken, mit Hinweisen aus. Und die Album-Funktion erlaubt es Spielern, die Geschichte des Spiels nachzulesen, falls sie etwas verpasst haben.

Erhältlich in Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Japanisch, Koreanisch und Chinesisch (Traditionell/Vereinfacht); Android-Benutzer können FINAL FANTASY VI ab heute für 14,49 EUR im Google Play Store erwerben.