Final Fantasy XIII-2: Fragments Before auch für Deutschland

1

Final-Fantasy-XIII-2_Fragments-Before-auch-für-Deutschland

Seit wenigen Tagen hat bereits Panini Comics das neue Novell in Final Fantasy XIII-2: Fragments Before im eigenen Internetportal aufgelistet. Das Veröffentlichungsdatum hierzulande ist mit dem 18.04.2014 Datiert.

Verwirrender weise führt Panini Comics ebenso wie Amazon das Produkt unter „Final Fantasy XIII“. Dabei Handelt es sich bei Final Fantasy XIII-2: Fragments Before um ein 232-Seiten starkes Buch das seinen platz nach den Ereignissen von Final Fantasy XIII und noch vor den Ereignissen von Final Fantasy XIII-2 ein nimmt. Es beinhaltet fünf Kapitel die sich um Serah, Snow, Noel, Rygdea und Bartholomew Estheim drehen. Das Buch erschien erstmals am 5. Dezember 2011 in Japan für 1.470¥. Hierzulande wird das Novell 12,99 € kosten.

Bleibt nur zu hoffen das Final Fantasy XIII-2: Fragments After auch noch seinen Weg nach Deutschland findet.

Quelle: Amazon / Panini Comics

Vorheriger ArtikelBravely Second mehr zu Magnolia und den grafischen Verbesserungen
Nächster ArtikelDetailinformationen zum Versions-Patch 2.15
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare
kingsazh
22. Januar 2014 10:50

Da hab ich noch nicht mal die Zeit gehabt neben dem ganzen Zocken und Privatleben die Novell „Stunde Null“ zu lesen und dann sowas :D
Eindeutig zu viel real life ….. :D