Yoshi’s Island kehrt zurück

1

NEWSTITEL
Das letzte Yoshi’s Island erschien 1995 für das Super Nintendo Entertainment System. Jetzt kündigt Nintendo einen Nachfolger für 2014 an.

Bereits der erste Yoshi’s Island-Titel erfreute sich großer Beliebtheit. Nun bestätigt Nintendo die Veröffentlichung des Nachfolgers am 14. März 2014 für die Nintendo 3DS-Familie. Fans können sich auf eine Neuauflage mit bekannter Ausgangshandlung in einer neuen Umgebung freuen. Wie zuvor wurde Baby Luigi gekidnappt und der Spieler muss in der Rolle eines Yoshi bei der Suche nach Marios Bruder helfen.
Die Abenteuer um den alles verschlingenden Dino wurden in mehreren verschiedenen Grafikstilen gestaltet, die den Charme des Yoshi-Universums verdeutlichen.

Quelle: nintendo.de

Vorheriger ArtikelNintendo: die Downloads der 4. Kalenderwoche
Nächster ArtikelDas 7. FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn Fan-Kit wurde veröffentlicht!
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare
Yukii
28. Januar 2014 8:55

Ich will das Spiel *sabber*