Artikel des Monats Februar (2014)

0

Artikel des Monats Februar 2014

Ku~popo hier!
Wieder ist ein Monat rum und als Archivar darf ich euch nun den nächsten Artikel des Monats vorstellen: Caius Ballad aus der Fabula Nova Crystallis: Final Fantasy Reihe.

Doch zunächst einmal: Was ist eigentlich ein Artikel des Monats, kupo? Hierbei handelt es sich um besondere Artikel die von Benutzern im Forum von SE-HEAVEN.DE vorgeschlagen und oder anschließend gewählt werden können. >>HIER<< könnt Ihr mehr über die Artikel des Monats erfahren, kupo!

Nun aber schleunigst zurück zum aktuellen Artikel des Monats – Caius Ballad:

Caius Ballad (jap: カイアス・バラッド , Kaiasu Baraddo ?) ist der Hauptantagonist in Final fantasy XIII-2. Caius kämpft, getrieben von seinem Schicksal, einen endlosen Kampf gegen Lightning in Walhalla und folgt seinem ehemaligen Schützling, Noel Kreiss und Lightnings Schwester Serah Farron, auf ihrer Reise durch die Zeit.

Mehr lesen?

Vorheriger ArtikelDie Kriegerin aus der Anderswelt
Nächster ArtikelOverview Trailer zu Donkey Kong Country: Tropical Freeze
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare