Bananenjagd bei Nintendo!

0

Neuen Beitrag erstellen

In dem neuen Titel „Donkey Kong Country: Tropical Freeze“ kämpft Donkey Kong gegen die eisige Kälte an, doch da es bis zum kommenden Release am 21. Februar noch einige Tage hin sind, hat Nintendo für seine Fans eine Bananenjagd auf die Beine gestellt.

Es gilt im Zeitraum vom 10.02.2014 bis zum 16.02.2014 auf der offiziellen Wii U Facebook seite die versteckten Bananensymbole zu Entdecken und zu zählen. Dabei ist es irrelevant Wo oder Wann diese gesehen wurden.

Als Preis winken 30 Fanpakete zu Donkey Kong Country: Tropical Freeze das aus Schlüsselanhänger, einem Schlüsselband und einem Magnet-Set besteht.

Alle Teilnahmebedinungen und weitere Details findet Ihr auf der Offiziellen Gewinnspielseite von Nintendo.

Quelle: Nintendo.de

Vorheriger ArtikelFinal Fantasy X | X-2 HD Remaster enthält DLC für Lightning Returns: Final Fantasy XIII
Nächster ArtikelDie Mogry-Begleiter-Versammlung
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare