Das neue Versions-Update wurde durchgeführt!

Und dieses Update hat es mal wieder in sich! So wurde ein schaurig-schönes Areal hinzugefügt, welches auch mit neuen Scharmützeln aufwartet. Darüber hinaus wurden spannende Missionen rund um Arciela, ihren verwunschenen Bruder und eine Tragödie von unglaublichen Außmaßen hinzugefügt, und ihr habt die seltene Gelegenheit, eure Reliktrüstungen umschmieden zu lassen. Außerdem können Runenfechter und Geomanten mit ein wenig Glück in den Besitz von ganz besonderen Rüstungen gelangen.

Doch damit nicht genug! Noch dazu habt ihr die Möglichkeit, neue Alter Egos an eurer Seite kämpfen zu lassen, es stehen brandneue Fähigkeiten für Runenfechter zur Auswahl, die Fährdenjagden wurden angepasst und vieles, vieles mehr.
Lasst euch das auf keinen Fall entgehen!

Alle Einzelheiten zum Versions-Update im Februar findet ihr hier.


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.