DLC mit der Vorgeschichte zu Drakengard 3 erscheint in Japan

0

DLC mit der Vorgeschichte zu Dragengard 3 erscheint in Japan

Während wir hierzulande auf die Veröffentlichung von Drakengard 3 für die PlayStation 3 hinfiebern, Veröffentlichung ist für den 21.05.2014 an gekündigt, wurde für Japan ein weiterer Herunterladbarer Inhalt angekündigt. Der Inhalt soll sich dieses mal der Vorgeschichte, die sich noch vor der eigentlichen Geschichte von Drakengard abspielt, befassen. Neben dem Hinzufügen der Vorgeschichte, wird auch noch Zero und die Utautai als Spielbarer Charakter zur Verfügung stehen.

Weitere Details sind bisher noch unbekannt. Ebenso ist ein konkretes Veröffentlichungsdatum des DLCs noch nicht bekannt begeben worden.

Quelle: Gematsu.com

Vorheriger ArtikelValentionstag
Nächster ArtikelPS4 Medienevent in Hamburg
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare