Final Fantasy VI nun auch für iOS

Vor drei Wochen durften sich Android besitzer über Final Fantasy VI freuen, wir Berichteten, nun kommen auch endlich iOS besitzer in den Genuss. Somit ist Final Fantasy VI nun für 14,49€ sowohl im App Store als auch im Google Play-Store als Download erhältlich.

FEATURES

FINAL FANTASY VI verfügt über eine intuitive, benutzerfreundliche Steuerung, die das Spielen auf Touchscreens leicht macht. Besonderes Augenmerk wurde auf die Kampf-Benutzeroberfläche gelegt, die für die Verwendung auf Smartphones komplett überarbeitet wurde.

Enthalten sind ebenfalls die Maginiten und Ereignisse, die im Remake für den Game Boy Advance von 2006 eingeführt wurden. Zusätzlich wurden Ereignisse für die Bedienung auf einem Touchscreen optimiert.

Hinweis benötigt? Mog hilft Spielern, die feststecken, mit Hinweisen aus. Und die Album-Funktion erlaubt es Spielern, die Geschichte des Spiels nachzulesen, falls sie etwas verpasst haben.

Quelle: Offizielle Pressemitteilung