Ready at Dawn präsentiert The Order: 1886

0

Ready at Dawn präsentiert The Order 1886

Nach der veröffentlichung von „God of War: Origins Collection“ 2011, war es ziemlich still um die Spieleschmiede „Ready at Dawn“, aber nun präsentieren Sie erstes Meisterwerk für die PlayStation 4 gleich einmal mit einem beeindruckenden Trailer. Angekündigt ist das Spiel noch für 2014, doch bisher ohne ein konkretes Veröffentlichungsdatum. Bleibt nur abzuwarten und den Trailer zu genießen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In dieser einzigartigen Vision des viktorianischen London, in dem Mythen und Technologie Seite an Seite existieren, wirst du die Geschichte neu schreiben.

Quelle: eu.playstation.com

Vorheriger ArtikelBeginn des PlayStation®4-Betatests
Nächster ArtikelPrestigeträchtiger Puppenwettbewerb zum Prinzessinnenfest
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare