Valentiontag-Screenshot-Wettbewerb

0

Valentiontag-Screenshot-Wettbewerb

Der Valentiontag ist wieder da! Die Luft ist auf ein Neues erfüllt vom Duft der Liebe und süßen Leckereien, kreiert von Gourmets, die sich abgeschuftet haben, um wahre Meisterstücke für diese eine spezielle Person zu schaffen – oder vielleicht auch einfach nur für eine Naschkatze. Wie werdet ihr diese mit Liebe erfüllte Jahreszeit verbringen? Werdet ihr – nur mit einem Medaillon eurer einen großen Liebe bekleidet – das Schlachtfeld stürmen? Oder dem Abenteurer eurer Träume eine Ballade von den Dächern im Dorf des Nebels trällern? Reicht einen Screenshot eures Charakters beim Feiern des Valentiontages ein, und Lisette von Valention könnte euch eventuell mit einer Ahriman-Halsberge (Ingame-Gegenstand) belohnen, denn seien wir mal ehrlich: Nichts sagt „Ich liebe dich“ deutlicher als ein Ahriman, der euch umarmt!

Details erfahrt ihr hier.

*Bitte beachtet, dass der spielinterne Event am Montag, den 17. Februar 2014 um 14:59 Uhr (GMT) endet.

Quelle: Offizieller Lodestone

Vorheriger ArtikelFragen und Antworten zum 12. Brief des Produzenten LIVE auf Deutsch veröffentlicht
Nächster ArtikelFinal Fantasy VI nun auch für iOS
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare