Lightning wird weiterleben

Ku~popo hier!
Wieder ist ein Monat rum und als Archivar darf ich euch nun den nächsten Artikel des Monats vorstellen: Das neue Aktion-Rollenspiel „Lightning Returns: Final Fantasy XIII“

Doch zunächst einmal: Was ist eigentlich ein Artikel des Monats, kupo? Hierbei handelt es sich um besondere Artikel, die von Benutzern im Forum von SE-HEAVEN.DE vorgeschlagen und oder anschließend gewählt werden können. >>HIER<< könnt Ihr mehr über die Artikel des Monats erfahren, kupo!

Nun aber schleunigst zurück zum aktuellen Artikel des Monats – Lightning Returns: Final Fantasy XIII:

Lightning Returns: Final Fantasy XIII (jap: ライトニング リターンズ ファイナルファンタジーXIII , Raitoningu Ritānzu: Fainaru Fantajī Sātīn ?) ist der direkte Sequel zu Final Fantasy XIII-2 und ist ein Teil der Fabula Nova Crystallis: Final Fantasy-Serie. Als das Ende der Final Fantasy XIII Trilogie, bietet es nur Lightning als Spielbaren Charakter. Die Geschichte des Spiels spielt 500 Jahre nach den Ereignissen von Final Fantasy XIII-2, als Lightning aus ihrem traumlosen Schlaf erwacht. Als Erlöserin auserwählt, ist ihre zentrale Aufgabe, im letzten Kampf der Welt, die Seelen aller zu retten.

Mehr lesen?