Aus Melviens Aufzeichnungen: „Figur mit Seele“

0

Nun gut, unser schmutzverkrusteter Abenteurer vom Mittleren Kontinent, hat sich von den Rockzipfeln der Zünfte gelöst und beehrt uns mit seiner Anwesenheit. Ich bin beeindruckt.

Doch halten wir uns nicht mit Formalitäten auf. Nach allem, was in der letzten Zeit durchgesickert ist, erlaube ich dir, mich einfach „Ingrid“ zu nennen.

Ich wurde heute von Melvien in sein Haus berufen. Er zeigt ein lebhaftes Interesse daran, unser berüchtigtes Gefäß zu sehen: den Seelenstein.

Mir ist deine Beklommenheit, so fehl am Platz sie hier auch sein mag, durchaus aufgefallen. Denn wer kann seine Kräfte besser beherrschen als ich? Doch wenn Melvien sein Interesse daran bekundet, kann ich wohl kaum nein sagen.

Doch nun hinfort mit dir. Die Elite dieser Stadt hat Besseres zu tun, als die Pioniere zu bemuttern wie eine Chocobo-Henne ihre frisch geschlüpften Küken.

Lest hier weiter um mehr über die Hintergründe des zerbrochenen Seelensteins in Ingrids Besitz zu erfahren.

Quelle: PlayOnline

Vorheriger ArtikelUmschmieden von Relikt-Rüstungen für Körper und Beine
Nächster ArtikelOffene Briefe des Produzenten – Teil 55
Als Mitgründer von Sevengamer und Projektleiter des Final Fantasy XI Wikis immer in Action! Beruflich-technisch im Maschinenbau angesiedelt, künstlerisch mit Musik und Tanz unterwegs, und immer wieder auf der Suche nach Inspiration unter anderem in Games und Soundtracks macht es mir viel Freude hier mitzuarbeiten und mein Wissen zu teilen.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare