Erstmals sind dabei „Jobpunkte“ verfügbar, mit denen du deine Jobs nach Lust und Laune verbessern kannst. Außerdem warten neue Alter Egos darauf, dich auf deinen Abenteuern zu begleiten, und neuerdings haben deine Mitstreiter auch etwas zu sagen! Darüber hinaus wurden Anpassungen beim Angeln vorgenommen, bei Vorstößen und Kampagnen wurden die Fertigkeiten verbessert und die besonders Mutigen unter euch können sich an brandneuen Fährdenjagden versuchen.
Und für alle Katzenliebhaber haben wir noch eine ganz besondere Überraschung, denn erstmals ist es möglich, den Avatar „Cait Sith“ herbeizurufen!

Alle Informationen zum Versions-Update findest du hier.

Quelle: PlayOnline

Vorheriger ArtikelLightning für Zuhause – Play Arts KAI Figur
Nächster ArtikelBrief des Produzenten LIVE – XIII. Teil
Als Mitgründer von Sevengamer und Projektleiter des Final Fantasy XI Wikis immer in Action! Beruflich-technisch im Maschinenbau angesiedelt, künstlerisch mit Musik und Tanz unterwegs, und immer wieder auf der Suche nach Inspiration unter anderem in Games und Soundtracks macht es mir viel Freude hier mitzuarbeiten und mein Wissen zu teilen.