Deus Ex: The Fall – Erscheint am 25. März 2014 für PC

0

Deus Ex The Fall - Erscheint am 25. März 2014 für PC

Nach der doch recht erfolgreichen Veröffentlichung von Deus Ex: The Fall für mobile Plattformen, freut sich Square Enix nun auch schon auf die Veröffentlichung für den PC via Steam. Die PC-Version wird dabei mit 28 Steam-Achievements, -Sammelkarten sowie eine überarbeitete KI und einer neuen Keyboard- und Mausunterstützung daher kommen.

Für Spieler die Deus Ex: The Fall auf Steam vorbestellen, erhalten die „Game of the Year“-Edition des ersten Deus Ex als kostenlosen Vorbesteller Bonus dazu. Wer nun auf Steam gleich mal Deus Ex: The Fall vorbestellen möchte, sollte diesem >>link<< folgen.

DEUS EX: THE FALL erzählt eine neue Geschichte im Jahr 2027 – einer goldenen Zeit für Wissenschaft und Technologie. Neueste Forschung hat es möglich gemacht, den menschlichen Körper über seine Grenzen hinaus mit technischen Erweiterungen, sogenannten Augmentierungen, zu verbessern. Das Jahr 2027 ist allerdings auch die Zeit einer großen sozialen Kluft und geprägt von globalen Verschwörungen: Mächtige Firmen haben Kontrolle über Regierungen erlangt und gebieten über die Versorgung der für augmentierte Menschen lebensnotwendigen Medikamente. Inmitten dieses Chaos sucht Ben Saxon, ein ehemaliger britischer SAS Söldner, der physische Augmentierungen hat vornehmen lassen, verzweifelt nach der Wahrheit hinter der Medikamentenverschwörung. Von seinem Arbeitgeber, der privaten Sölderorganisation Tyrants, hintergangen, ist nicht nur sein eigenes Leben in Gefahr, sondern das aller augmentierten Menschen.

DEUS EX: THE FALL wurde gemeinsam von N-Fusion und dem DEUS EX-Team bei Eidos-Montréal entwickelt und enthält neue Musik von Michael McCann.

Quelle: Pressemitteilung

Vorheriger ArtikelTermin für „Brief des Produzenten LIVE – Teil XIII“ steht fest
Nächster ArtikelArtikel des Monats März (2014)
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare