Die gemeinsame Jubiläumsveranstaltung geht in die zweite Runde!

0

Zur Feier des einjährigen Geburtstags von DRAGON QUEST X ONLINE, dem Start von FINAL FANTASY XIV: A REALM REBORN, sowie dem elfjährigen Jubiläum von FINAL FANTASY XI ist es uns eine große Freude, erneut eine gemeinsame Jubiläumsveranstaltung anzukündigen.

Veranstaltungszeitraum: Von Dienstag, den 18.03.2014 um etwa 8.00 Uhr (GMT) bis Mittwoch, den 09.04.2014 um etwa 14.00 Uhr (GMT)

Alle Einzelheiten zur Veranstaltung könnt ihr hier nachlesen.

Quelle: PlayOnline

Vorheriger ArtikelNeue Spielelemente für Handwerker und Sammler
Nächster ArtikelFinal Fantasy X / X-2 HD Remaster absofort im Handel
Als Mitgründer von Sevengamer und Projektleiter des Final Fantasy XI Wikis immer in Action! Beruflich-technisch im Maschinenbau angesiedelt, künstlerisch mit Musik und Tanz unterwegs, und immer wieder auf der Suche nach Inspiration unter anderem in Games und Soundtracks macht es mir viel Freude hier mitzuarbeiten und mein Wissen zu teilen.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare