Einmalpasswoerter_fuer_verbesserten_Kontoschutz

Wir bieten Spielern von FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn den Gebrauch von Einmalpasswörtern an. Einmalpasswörter sind eine zusätzliche Möglichkeit, die Sicherheit von Square Enix-Konten zu verbessern.

Einmalpasswörter ergänzen den Schutz, der durch Square Enix-ID und Passwort gewährleistet wird. Sie schützen effektiv vor Spyware-Programmen, die Tastatureingaben ausspähen (sogenannte Keylogger), da die Passwörter nach Gebrauch ungültig werden.

Folgt diesem Link um zu erfahren, wie ihr Einmalpasswörter erwerben könnt.
(http://eu.square-enix.com/de/seaccount/otp)

Extraservice im Spiel

Wer sich mit einem Einmalpasswort in das Spiel einloggt, kann einen Ätheryten als kostenlosen Favoriten speichern. Wie der Name schon vermuten lässt, können Abenteurer sich von überall zu diesem Ätheryten teleportieren lassen, ohne die sonst erforderlichen Gil zu zahlen.

* Dieses Extra kann nur genutzt werden, wenn der Spieler sich per Einmalpasswort einloggt.
* Der als kostenloser Favorit gespeicherte Ätheryt kann nur geändert werden, wenn der Spieler sich per Einmalpasswort eingeloggt hat.
* Wenn der Spieler sich nicht per Einmalpasswort einloggt, kostet jeder Teleport zu einem, als kostenloser Favorit gespeicherten Ätheryten, die normale Anzahl an Gil.

Wir empfehlen allen Spielern, die noch keine Einmalpasswörter verwenden, diesen Service zu nutzen.

Quelle: Offizieller Lodestone.

  • BlueAngel

    Kann ich nur empfehlen. Hab das Ding für FFXI bereits und mein Account ist noch nie gehckt worden ;-)

  • KingSazh

    Funktioniert das bei einem von euch schon für XIV ? Hab gestern keinen Free-Teleport markieren können. Frag mich ab wann das denn greift :D