Square Enix sichert sich Deus Ex: Mankind Divided

0

Square Enix sichert sich Deus Ex Mankind Divided

Ein neuer Eintrag auf der Webseite von „Office for Harmonization in the Internal Market“, sorgt in Fan-Kreisen von Deus Ex schon zu zahlreichen Furoren und dabei ist die Eintragung nur wenige Tage alt: Publisher Square Enix hat demnach am 27. März 2014 in Großbritannien, Markenschutz für den Titel „Deus Ex: Mankin Divided“ beantragt. Der Beschreibung nach zu beurteilen, lässt sich defintiv sagen, dass es sich hierbei um ein Computer- und Videospiel handeltn muss

Weitere Informationen sind indess noch nicht bekannt, in Fan-Kreisen wird wohl das Augenmerk auf die diesjährigen E3 in Los Angeles, die vom 10. bis 12. Juni stattfinden wird, geworfen.

Vorheriger ArtikelNur noch heute 50% auf Thief und Tomb Raider: Definitive Edition
Nächster ArtikelZuwachs auf sevengamer.de!
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare