Super Mario Melodie mal anders

0

Super Mario Melodie mal anders

Die Titelmelodie von Super Mario kennt wohl jeder Spieler, denn kaum jemand wird wohl an den Klassiker schlechthin vorbeigekommen sein.
Im Zuge des Konzerts „The Power of Sheng“ in China, spielte die Junge Li-chin Li auf einem altraditionellen Sheng eben diese Melodie, das Video auf YouTube entstand während den Übungen zum Konzert. Das Video dazu wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: YouTube

Vorheriger ArtikelSwords & Soldiers HD für Wii U angekündigt
Nächster ArtikelSquare Enix und Yen Press kündigten Partnerschaft an
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare