Trailer zum DLC Revelations von Castlevania Lords of Shadow 2 veröffentlicht

Kurz nach der Veröffentlichung am 27. Februar 2014, hat Konami Anfang des Monats schon den ersten Story-DLC zu Castelvania: Lord of Shadow 2 angekündigt. Nun wurde kürzlich auch schon endlich der erste Trailer veröffentlicht: Revelations, so der Name des DLC’s der am 25. März zur Verfügung stehen soll, lässt den Spieler in die Rolle des Charakters „Alucard“ schlüpfen und zusammen mit ihm eine brandneue Geschichte erleben.

Die Geschichte des neuen DLCs „Revelations“ soll noch vor den Ereignissen von Lords of Shadow 2 spielen und die Hintergründe erleuchten, wie das Schicksal Alucards mit dem seines Vaters verbunden ist.
Alucard soll dabei mit eigenen Fähigkeiten ausgestattet sein und unter anderem die Zeit manipulieren können.

Einen konkreten Preis für das kommende DLC ist noch nicht bekannt.


Quelle: YouTube: Konami