Windows XP – nur noch wenige Tage für den Offiziellen Support übrig

0

Windows XP - nur noch wenige Tage für den Offiziellen Support übrig

In wenigen Tagen, genau genommen am 8. April, wird Microsoft den Offiziellen Support für Windows XP einstellen. Mehr als 13 Jahre bildete es für viele Gamer die Grundlage um am PC die verschiedensten Spiele zu meistern. Noch heute ist Windows XP auf rund 30% aller Rechner Weltweit installiert.

Einige sehen dies mit Bedauern, da man langsam aber sicher auf Windows 7 oder Windows 8/8.1 zurückgreifen muss und dies wieder eine finanzielle Last bildet. Wenn wir dagegen mal die Entwicklung der Konsolen betrachten, muss man sagen, dass es endlich Zeit wurde. Die PlayStation erschien 1995 und 2000 Stand bereits die nächste Generation in den Regalen – die PlayStation 2.

Wann wird eure Windows XP-Version in den Ruhestand gehen?

Vorheriger ArtikelMetal Gear Solid V: The Phantom Pain – Altbekannter meldet sich über Funk
Nächster ArtikelAlle Details zu Patch 2.2
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare