Ace Attorney: Neuer Teil spielt in der Meiji-Epoche (19. Jh.)

0

Ace Attorney Neuer Teil spielt in der Meiji-Epoche

Bereits Anfang März wurde in der japanischen Nintendo Direct Show ein neues Ace Attorney angekündigt, doch mit Details hierzu, außer das es für den Nintendo 3DS erscheinen soll, wurde stark gespart.

In dieser Woche kamen nun endlich ein paar erste Details in Umlauf: So wird der Japanische Titel „Dai Gyakuten Saiban: Ryuunosuke Naruhodou no Bouken“ lauten, wieder aktuellen Ausgabe der Famitsu zu entnehmen ist. Angesiedelt ist das neue 3DS-Spiel in der Meiji-Epoche, was dem 19. Jahrhundert entspricht. Als Spieler schlüpft man in die Rolle des Vorfahren von Ryuuichi Naruhodou aus „Ace Attnorey: Phoenix Wright“ – Ryuunosuke Naruhodou.

Ob das Spiel auch im Westen erscheinen wird, ist aktuell nicht bekannt.

Quelle 1Quelle 2

Vorheriger ArtikelNintendo: Gewinnspiel zu The Lego Movie Videogame!
Nächster ArtikelSkylander Trap Team – Erster Trailer!
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare