Amazon: PlayStation 4 ab 7. April lieferbar

0

Amazon PlayStation 4 ab 7 April lieferbar

Es wurde nun lange sehr viel geredet und diskutiert über die Lieferengpässe der Next-Gen Konsol „PlayStation 4“. Wer in Fachmärkten die Spielekonsole erwerben wollte braucht jede menge Glück oder Vitamin B(eziehung). Auch bei Amazon sah es lange nicht gut aus, den es gab zwar die Konsole aber monatelang nur für einen überteuerten Preis, unklarem Liefertermin und dann auch nur von Dritthändlern.

Die Lieferengpässe scheinen nun ein Ende zu nehmen, denn bei Amazon ist die PlayStation 4 nun auf Lager und sofort lieferbar. Wer noch heute vor 16:45 Uhr bestellt und dabei Morning-Express wählt, kann die PlayStation 4 bereits Montag morgen, 7. April, sein eigen nennen.

Vorheriger ArtikelSaturn vs. Amazon – 3 Games für 55€
Nächster ArtikelÜbertragen der Einstellungen für das Kreuz-Kommandomenü und Makros von der PS3-Version auf die PS4-Version
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare