final fantasy xi

Ku~popo hier!
Wieder ist ein Monat rum und als Archivar darf ich euch nun den nächsten Artikel des Monats vorstellen: die Bastions-Operationen aus Final Fantasy XI!

Doch zunächst einmal: Was ist eigentlich ein Artikel des Monats, kupo? Hierbei handelt es sich um besondere Artikel die von Benutzern im Forum von SEVENGAMER.DE vorgeschlagen und oder anschließend gewählt werden können. >>HIER<< könnt Ihr mehr über die Artikel des Monats erfahren, kupo!

Nun aber schleunigst zurück zum aktuellen Artikel des Monats – Bastions-Operationen:

Mutige Abenteurer können der Widerstandsbewegung Abysseas dabei helfen die Verteidigung der Bastion zu erhöhen, in dem sie spezielle Aufträge erledigen. Hierbei handelt es sich um Fallen die die Kämpfer des Widerstands auf der Invasionsroute der Erwachten errichtet haben. Häufig müssen diese jedoch verstärkt und repariert werden. Die Widerstands-Sappeure, auch genannt Resistance Sapper, sind an jedem Bastion-Außenposten stationiert und vergeben diese Aufträge und verteilen für die erfolgreiche Ausführung außerdem Belohnungen in Form von Cruoren und Widerstands-Marken.

Mehr lesen?