Das nächste Versions-Update wird am Dienstag, den 8.4.2014 durchgeführt.

Beim kommenden Versions-Update präsentieren wir euch neue hochrangige Missionsschlachtfelder, auf denen ihr es endlich wieder mit Tenzen und Ouryu aufnehmen könnt!
Des Weiteren erwarten euch neue jobspezifische Waffen sowie Parameteranpassungen bei den Völkern – z. B. erhalten Tarutaru dank gesteigerter HP einen permanenten Körper-Boost, während sich Galka dank gesteigerter MP über einen permanenten Mana-Boost freuen!
Ferner sorgen noch ein paar weitere kleine aber feine Anpassungen dafür, dass euer Abenteurerleben noch ein Stück komfortabler wird.

Weitere Informationen zum Versions-Update im April erhaltet ihr in den kommenden Tagen und Wochen an dieser Stelle.

Quelle: PlayOnline

Vorheriger ArtikelDas 8. FF XIV A Realm Reborn Fan-Kit
Nächster ArtikelDie Neuerscheinungen im April 2014
Als Mitgründer von Sevengamer und Projektleiter des Final Fantasy XI Wikis immer in Action! Beruflich-technisch im Maschinenbau angesiedelt, künstlerisch mit Musik und Tanz unterwegs, und immer wieder auf der Suche nach Inspiration unter anderem in Games und Soundtracks macht es mir viel Freude hier mitzuarbeiten und mein Wissen zu teilen.