Das neue Versions-Update wurde durchgeführt!

0

Dabei wurden zahlreiche Parameteranpassungen bei den Völkern vorgenommen. So haben beispielsweise die HP von Tarutaru sowie die MP von Galka eine permanente Steigerung erfahren.
Außerdem warten brandneue hochrangige Missionsschlachtfelder und jobspezifische Waffen auf euch. Zu guter Letzt wurden Anpassungen bei Verkäufen im Auktionshaus durchgeführt und es gibt neue Missionen, an denen ihr euch gemeinsam mit euren geliebten Alter Egos versuchen könnt.

Die Einzelheiten zum Versions-Update im April könnt ihr hier nachlesen.

Quelle: PlayOnline

Vorheriger ArtikelLEGO Der Hobbit Launch-Trailer
Nächster ArtikelBekanntgabe der Ergebnisse der Befragung zu den Versionsupdates im Dezember und Januar
Als Mitgründer von Sevengamer und Projektleiter des Final Fantasy XI Wikis immer in Action! Beruflich-technisch im Maschinenbau angesiedelt, künstlerisch mit Musik und Tanz unterwegs, und immer wieder auf der Suche nach Inspiration unter anderem in Games und Soundtracks macht es mir viel Freude hier mitzuarbeiten und mein Wissen zu teilen.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare