Drakengard_3_Collectors_Edition_bestätigt

Nachdem einige Fans schon froh genug darüber sind, dass Drakengard auch in Europa erscheint, setzt Square Enix jetzt noch einen drauf, denn es wurde nun offiziell bekannt gegeben, dass auch eine Collector’s Edition von Drakengard 3 für Europa erscheinen wird.

Zu ergattern gibt es diese aber lediglich im Square Enix Store und nicht nur das, sondern sie ist auch auf 2.000 Stück limitiert. Wer plant sich diese zuzulegen, sollte 69,99 € einplanen.

Doch was beinhaltet die Collector’s Edition? – Hier die Antwort:

Das Spiel selbst – Jedoch nicht in Form einer CD; Europa und PAL-Gebiete bekommen lediglich einen Download-Code für den PlayStation-Store

Klappschachtel – Verziert mit der Blume, die aus Zeros Auge wächst

Buch (Novelle) – umfasst 160 Seiten mit der Vorgeschichte zu Drakengard 3, versehen mit Bildern, in Form von Erzählungen in der Perspektive der jeweiligen Charakter (leider nur in Englisch)

Soundtrack-CD – Die Original-Soundtracks vom Komponist Keiichi Okabe

Add-On Paket – DLC’s beinhalten: Das Ciam-Kostüm, einen riesigen Babykopf für den Drachen Mikhail und ein zusätzliches Level, in dem Zeros Schwester spielt.

Japanische Tonspur – Die japanischen Stimmen erhaltet ihr per Download

Doppelseitiges Poster

Drakengard_3_Collectors_Edition_bestätigt-1

Offizielle Pressemeldung