Eierjagd auf sevengamer.de – Die Gewinner!

3

Eierjagd

Wie Angekündigt, werden wir heute die Gewinner unserer Eierjagd auf sevengamer.de verkünden. Aber zunächst einmal, möchten wir natürlich den Gesuchten Satz auflösen:

Wir gehen den Spielen auf die Eier!

Dies ist unser Motto und nun wollen wir euch auch sagen, wo Ihr ihn zum Beispiel schon gelesen habt:

1. Einigen Wochen bereits vor der Umstellung von sevengamer.de auf sevengamer.de im Header der Seite

2. Prüft euer Browserfenster – je nach Browser findet Ihr den Satz anfang bzw. vollständig aussgeschrieben in der oberen Fensterleiste wenn Ihr euch auf der Startseite von sevengamer.de befindet.

3. In eurem Browser verlauf ;)

4. Googeln nach sevengamer.de hätte auch zur Lösung führen können ;)

5. Und der wohl am Häufigsten anzutreffenden Stelle – der Autorenbeschreibung unter jedem Artikel der von Yukii verfasst wurde (und natürlich auf seiner Autorenseite).

Für aufmerksame Besucher sollte dies eigentlich nicht allzu schwer gewesen sein, jedoch haben wir leider nur eine Richtige Antwort, und somit darf sich…

…. P. Theel ….

über den ersten Platz freuen! Zur Erinnerung, folgendes hat er Gewonnen:

Platz 1: Kaktor-Set

  • Kaktor-Plüschfigur
  • Kaktor-Handyanhänger
  • Kaktor-Handtuch
  • FFXIII-2 T-Shirt
  • FFXIV: Battle Soundtrack

Wir sagen Herzlichen Glückwunsch und keine sorge, die übrigen Preise werden wir einandermal verlosen! Also haltet stets die Augen auf!

Vorheriger ArtikelFamitsu-Awards 2013
Nächster ArtikelKadokawa übernimmt Dark Souls-Entwickler From Software
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare
holyangel
28. April 2014 20:58

Ich bin nicht drauf gekommen leider naja beim nächste mal habe ich vielleicht mehr Glück mit den Rätsel. :)

Yukii
Anwort an  holyangel
4. Mai 2014 13:29

Macht doch nichts. Wir werden auch in Zukunft die ein und andere Sachen Verlosen und auf alle Fälle, weitere Gewinnspiele veranstalten ;)

holyangel
Anwort an  Yukii
4. Mai 2014 15:05

Da freue ich mich drauf :)