Famitsu-Awards 2013

0

Offizieller Blog

Seid gegrüßt,

ich erinnere mich, als wäre es erst gestern gewesen, dass die Famitsu-Awards 2013 in Tokyo verliehen worden sind.

DE20140424_1.jpg

Wobei… ich glaube…ja…es WAR erst gestern! Auch wenn es schon 2014 ist, aber wer wird schon so kleinlich sein.

Wie auch immer, Zahlen sind Zahlen und ich habe noch eine für euch: die 3! Das ist die Anzahl der Awards, die wir mit nach Hause nehmen durften!

 

Da wären einmal

★ Outstanding Performance Award for the PC/Mobile Category ★

Außerdem den

★Award for Excellence★

Und last but not least hat Yoshi-P selbst auch noch eine Auszeichnung erhalten, den

★ MVP Award★

DE20140424_2.jpg

 

So sehen die guten Stücke aus:

DE20140424_3.jpg

Ziemlich schick! Und das haben wir alles euch zu verdanken! Vielen Dank an euch alle!

 

Zum Abschluss habe ich noch ein Foto aller Gewinner für euch.

DE20140424_4.jpg

Bis zum nächsten  Mal,

Sasunaich

Quelle: Quelle

Vorheriger ArtikelDer Launch-Trailer zu Hometown Story ist da!
Nächster ArtikelEierjagd auf sevengamer.de – Die Gewinner!
Ich bin 29 Jahre alt und spiele bereits seit ca. 20 Jahren. Angefangen mit Final Fantasy, ist es nach wie vor mein Lieblingsspiel und Genre. Man findet mich aktuell in Spielen wie "The Elder Scrolls Online", "Final Fantasy XIV" und "Black Desert".
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare