Final Fantasy III demnächst für PC

Während Square Enix die letzten wochen mit Anmeldungen von neuen Trademarks, der Teaser-Seite zu „Stella Prisma“ und mit 2 Millionen Final Fantasy XIV: ARR Spieler gehörig für wirbel sorgte, lies man wohl etwas unter den Tisch fallen: Final Fantasy III für den PC.

Auf der Offiziellen Seite der USK nachzulesen, wurde die PC-Version von Final Fantasy III bereits am 2. April geprüft und ab 6 Jahre Freigegeben. Das Spiel wird zudem auch als Multilingual angegeben.

Final Fantasy III demnächst für PC-2

Eine Offizielle Ankündigung hierzu gibt es aktuell noch nicht von Seitens Square Enix. Ein Veröffentlichungsdatum ist somit auch nicht bekannt.

  • holyangel

    Na da freu mich doch drauf wenn das kommt für PC hole ich mir natürlich ^^ wenn es raus ist.

  • Ich denke das passt gut zu der Philosophie das man die Spiele gerne so viel leuten wie möglich zugänglich machen möchte und da bietet sich der PC ja sehr an ^^