Infos_zu_Kingdom_Hearts_3_&_Final_Fantasy_XV

Wir alle warten auf die heißersehnten Games Kingdom Hearts 3 und Final Fantasy XV und saugen alle Informationen, die wir kriegen können, auf. Somit wäre es doch genial, wenn wir diesen Durst nach Informationen mit einem großen Schluck stillen könnten. Abhilfe könnte die nächste E3 schaffen, denn Square Enix Präsident Yosuke Matsuda gab laut einem Bericht von „The Bit Bag“ am 10. April Äußerungen von sich, die darauf schließen lassen, dass es auf der diesjährigen E3 etwas von Final Fantasy XV und Kingdom Hearts 3 zu sehen/hören geben könnte!

Die E3 Spielemesse findet vom 10. bis einschließlich 12. Juni in Los Angeles statt und könnte uns viele Erkenntnisse bringen, worüber sich viele Fans den Kopf zerbrechen:
– Wie lautet das Veröffentlichungsdatum?
– Wird es lediglich für die PlayStation 4 oder auch für die Xbox One erscheinen?
– Welche Grafik-Engine wird benutzt?
– Wird es eine Limited Edition geben?
– etc.

Wir bleiben gespannt und SevenGamer.de hält euch natürlich auf dem Laufendem!

Quelle: www.examiner.com