PS4 im FF XIV A Realm Reborn Design angekündigt

0

PS4_im_FF_XIV_A_Realm_Reborn_Design_angekündigt

Während ab Freitag die 2. Beta-Test-Phase für die PlayStation 4 Version läuft und die PS4 Version ab 14. April auch schon in den Läden steht befindet sich derweilen auch eine exklusive PlayStation 4 im Design des Ablegers in Produktion.
Das Produkt wurde offiziell angekündigt und ist wohl auf 1.400 Exemplare limitiert.

Diese Limitierung gilt aber nicht nur der Stückzahl, sondern dieses Sonderstück ist auch lediglich dem japanischen Markt überlassen. Ohne Import also keine Chance an dieses Stück ranzukommen.
Zu welchem Preis dieses Kunststück zu ergattern ist, ist derweilen noch unklar.

PS4_im_FF_XIV_A_Realm_Reborn_Design_angekündigt-1

PS4_im_FF_XIV_A_Realm_Reborn_Design_angekündigt-2

Quelle: Offizielle Pressemeldung

Vorheriger ArtikelInfos zur zweiten PS4-Betatest-Phase
Nächster ArtikelFinal Fantasy Tanzbattle
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare