Resident Evil 2 und 3 ab sofort im PSN Store verfügbar

0

Indizierung für Resident Evil 2 und 3 aufgehoben

Vor wenigen Wochen Berichteten wir darüber, das Resident Evil 2 und 3 nun nicht mehr Indiziert seien, schon kehren die zwei Titel zurück nach Deutschland und zwar im PSN Store. Resident Evil 2 und Resident Evil 3: Nemises stehen ab heute für jeweils 9,99 Euro inklusiver aller Sondermodi zum Kauf bereit.

Zudem wurden beide Spiele auf Bemühen von Capcom Deutschland einer Neuprüfung seitens der BPjM unterzogen und gelten nun nicht mehr als jugendgefährdend. Offiziell tragen Sie nun das USK-Siegel „Ab 16“.

Vorheriger ArtikelSkylander Trap Team – Erster Trailer!
Nächster ArtikelJust Cause geht in die dritte Runde!
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare