Skylander Trap Team – Erster Trailer!

0

Skylanders Trap Team

Die niedlichen Monster sind zurück und es ist wieder an der Zeit die Skylands vor dem Bösen zu Schützen! Doch diesmal wird das ganze anders laufen.

Bisher hat man seine Skylander in das Spiel gebracht, aber mit „Skylander Trap Team“ holt man Sie heraus! Na gut, nicht vielleicht ins echte Leben aber in Fallen, die sich je nach Bösewicht, den es zu fangen gilt, Unterscheiden.

Das Prinzip Erinnert stark an Pokémon, wo die kleinen Monster mit Hilfe von Pokébällen gefangen werden und anschließend Trainiert werden können. So ist es ja auch, denn die Bösewichter die man fängt können auch als Mitglieder des Teams eingesetzt werden. Aber um erstmal einen Bösen Wicht überhaupt zu fangen, bedarf es natürlich auch wieder einiger neuen Skylanders. Diese lassen sich wohl in zwei Gruppen teilen, den „Core Skylanders“ und den „Trap Masters“.

Das Spiel wird im übrigen am 10. Oktober 2014 für PlayStation 3, PlayStation 4, Wii, Wii U, Nintendo 3DS, Xbox 360 und Xbox One erscheinen, aber nun viel Spaß mit dem Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Quelle

Vorheriger ArtikelAce Attorney: Neuer Teil spielt in der Meiji-Epoche (19. Jh.)
Nächster ArtikelResident Evil 2 und 3 ab sofort im PSN Store verfügbar
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare