Umfrage zu den Versionsupdates von Februar bis April

0

Umfrage

In letzter Zeit gab es jede Menge Neues in Vana’diel : neue Scharmützel und Fährdenjagden, neue jobspezifische Ausrüstung, umfassende Neuerungen beim Angeln, sowie zahlreiche Anpassungen zur Erleichterung deines Abenteurerlebens. Wenn du möchtest, dann nimm bitte an der Umfrage teil und lass uns wissen, was du von alledem hältst!

Umfragezeitraum : Von Freitag, den 25.04.2014 bis Freitag, den 02.05.2014 um 14.59 Uhr (GMT).

Hier gelangt ihr zur Umfrage.

* Zur Teilnahme an der Umfrage ist ein Square Enix-Konto notwendig.
Um zu einem Square Enix-Konto zu migrieren, klickt bitte hier.
Weitere Informationen zum Migrationsvorgang sind hier zu finden.
* Diese Umfrage kann nur einmal pro Square Enix-Konto beantwortet werden.
* Spieler, die sich noch in der kostenlosen Testspielzeit befinden, können nicht an der Umfrage teilnehmen.

Quelle: PlayOnline

Vorheriger ArtikelNeuerungen und Anpassungen bei Alter Egos und Kampfgefährten
Nächster ArtikelTheatrhythm Final Fantasy: Curtain Call – Yuffie als erster DLC in Japan!
Als Mitgründer von Sevengamer und Projektleiter des Final Fantasy XI Wikis immer in Action! Beruflich-technisch im Maschinenbau angesiedelt, künstlerisch mit Musik und Tanz unterwegs, und immer wieder auf der Suche nach Inspiration unter anderem in Games und Soundtracks macht es mir viel Freude hier mitzuarbeiten und mein Wissen zu teilen.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare