Among The Sleep – Release-Trailer und -Termin

0

Among The Sleep - Release-Trailer und -Termin

Das Indie-Games voll im Kommen sind, wissen wir ja schon nicht erst seit gestern. In „Among the Sleep“ von Krillbite Studio erlebt Ihr die Welt aus der sicht eines zweijährigen Kindes und das als First-Person Horror Adventure. Klingt zunächst nicht Spektakulär, doch der Trailer zum Spiel, das am 29. Mai auf Steam verfügbar sein wird, wird euch zeigen das der erste Gedanke definitiv täuschen kann:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein Verkaufspreis ist auf der Offiziellen Steam seite leider noch nicht vorhanden.

Quelle

Vorheriger ArtikelFinal Fantasy XV nicht vor März 2015?
Nächster ArtikelVeröffenlichungsdatum für Valiant Hearts Angekündigt
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare