Arbeiten an der englischen Vertonung für Kingdom Hearts III womöglich schon im gange

0

Arbeiten an der englischen Vertonung für Kingdom Hearts III womöglich schon im gange

Agrabah wird wohl auch in Kingdom Hearts III wieder ein Teil der großen Welt sein, die Spieler erkundschaften können. Woher wir das Wissen? Gilbert Gottfried, englischer Synchronsprecher von Jago aus Aladdin, Twitterte gestern:

„Jago der Papagei kreischt wieder für das kommende Kingdom hearts Video game.“

Mittlerweile ist der Tweet bereits gelöscht worden, jedoch haben wir hier natürlich auch noch ein entsprechendes Bild für euch:

Arbeiten an der englischen Vertonung für Kingdom Hearts III womöglich schon im gange-1

Quelle

Vorheriger ArtikelThe Order: 1886 heute um 22 Uhr auf Twitch.tv
Nächster ArtikelSquare Enix gibt Drakengard 3 für den Markt bekannt
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare