Artikel des Monats Mai (2014)
Ku~popo wieder hier!
Wieder ist ein Monat rum und als Archivar darf ich euch nun den nächsten Artikel des Monats vorstellen: Die Arche aus Lightning Returns: Final Fantasy XIII!

Doch zunächst einmal: Was ist eigentlich ein Artikel des Monats, kupo? Hierbei handelt es sich um besondere Artikel die von Benutzern im Forum von SEVENGAMER.DE vorgeschlagen und oder anschließend gewählt haben. >>HIER<< könnt Ihr mehr über die Artikel des Monats erfahren, kupo!

Nun aber schleunigst zurück zum aktuellen Artikel des Monats – Die Arche:

Die Arche ist der Rückzugsort der Erlöserin. Hier kann sie sich auf den nächsten Tag vorbereiten. Ursprünglich war der „stählerne Planet“ als Zufluchtort für die Menschheit gedacht als das alte Cocoon auf Pulse stürzte. Nun ist er als Übergangsort für die reinen Seelen gedacht die die Erlöserin dorthinbringt, damit sie in der neuen Welt wiedergeboren werden können. Der Einzig zugängliche Teil der Arche nennt sich „Garten des Lobgesangs“.

Mehr lesen?